Kinder besuchen Senioren

Einen besonderen Grund zur Freude hatten die Spitalbewohner und die Kindergartenkinder des Kindergarten Sankt Martin unter der Leitung von Frau Ulrich. Alle waren unter dem Motto „Glücksmomente mit Kindern" zusammen im Spitalkeller eingeladen. Die Initiative für diese Veranstaltung ging vom Versandhaus Baby Walz in Bad Waldsee aus.

Susanne Schluender und ihre Kollegen der Firma Baby Walz machten nicht nur diesen Glücksmoment möglich, sondern packten auch tatkräftig mit an. Von der geeigneten Bestuhlung und der liebevollen Tischdekoration bis hin zu frisch gebackenem Laugen- und Plundergebäck in Schmetterlingsform. Auch Clown Alberta Knuffel war im Einsatz. Professionell und mit viel Herz gingen die Walz-Mitarbeiter an die Sache heran. Spätestens als Clown Alberta Knuffel jedem die Hand geschüttelt hatte, war der Bann zwischen Jung und Alt gebrochen.

Unter dem Motto „Geteilte Freude ist doppelte Freude" haben die Spitalbewohner und die Kindergartenkinder zusammen gebastelt, gesungen, geklatscht, gelacht und sich einfach miteinander gefreut. Gemeinsam wurde eine ganze Palette mit Geschenken ausgepackt und Jung und Alt bedachten sich gegenseitig. Die Geschenke wurden von  baby-walz ,,Glücksmomente mit Kindern" gestiftet.

Zurück